Freitag, 16. März 2012

Häkel-Contest: erst gucken, dann voten!!!!!!!!!

Zum Verlieben... (eingesandt am 13.03.2012 von Diana Benz ) Kleine Taschen- oder Schlüsselanhänger. Die sußen Herzen machen sich auch gut am Weihnachtsbaum oder einfach als Nadelkissen...
Schlüsselanhänger (eingesandt am 13.03.2012 von Andreas ) Da wird das Schlüsselbund zum Blickfang. Kleiner Schlüsselanhänger der garantiert in jede Hosentasche passt. Für Prinzessinnen und solche die es werden wollen :-).

Gut verpackt... (eingesandt am 13.03.2012 von Verena ) High Tech trifft auf Granny Squares. In diesem Kindle-Säckchen lässt sich das gute Teil bestens verstauen und bleibt von kratzern verschont.



 Ja, ich war fleißig :-). 
Und weil Fleiß auch belohnt werden sollte habe ich beim "Brigitte-Häkel-Contest" mitgemacht. Ok, das hört sich jetzt nicht wirklich cool an und wenn ich das hier so schreibe fühle ich mich irgendwie wie 60 - deswegen will ich da jetzt mal lieber nicht näher drauf eingehen...
Kommen wir zum Wesentlichen. Alles was ihr tun müsst ist nämlich für mich abstimmen
Oben seht ihr die 3 Bilder die ich eingeschickt habe (immer unter einem anderen Namen, da man nur eine Häkelarbeit einschicken durfte - auch Andi musste dran glauben :-) ). 
Ihr klickt einfach auf www.brigitte.de. Dann geht ihr in die Rubrik "Wohnen" und klickt den Häkel-Contest an. Nach unten scrollen und "Übersicht aller Bilder" anwählen. Auf Seite 3 findet ihr meine 3 Häkel-Schätze. Jezt natürlich jeweils 5 Punkte für "gefällt mir super" anklicken. Ob es euch gefällt oder nicht :-). Und wehe ihr gebt jemand anderem noch 5 Punkte.... Nein, quatsch, da sind echt tolle Sachen dabei und wahrscheinlich kommen meine Sachen dagegen total mickerig rüber - will heißen, ich brauch jede Unterstützung die ich kriegen kann.

Ich bedanke mich jetzt einfach schon mal im Voraus bei euch...

Bin übrigens schon wieder an nem neuen "Häkel-Teil" dran :-).



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen