Sonntag, 11. März 2012

NEUE BACKUTENSILIEN




Meine erste Torte mit meinen NEUEN BACKUTENSILIEN!!! Habe bei "Zucker Orchidee" im Internet bestellt - der Laden ist echt super und dazu noch um die Ecke - in Esslingen (will da unbedingt mal vorbeischauen)!!!! Allerdings muss ich jetzt ziemlich viele Torten backen damit sich die Anschaffungen gelohnt haben... - ich verrate jetzt lieber nicht wieviel Geld ich für Krimskrams wie Ausstecher, Backmatte, Tortenbackformen, Lebensmittelfarbe, Schablone, Kuchenstempel,... ausgegeben habe ;-). Perfekt ist die Torte zwar nicht geworden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und sie schmeckt SUPER LECKER - vorausgesetzt man überlegt sich nicht wieviele Kalorien man sich bei jedem Bissen in den Mund schiebt... Aufgeschnitten habe ich sie leider nicht fotografiert - im Inneren sieht man ein mit roter Käse-Sahne-Creme gefülltes Herz umhüllt von Schokoladenbisquit - unter der Marzipandecke befindet sich dann noch Vanillebutter- sowie Schokoladenbuttercreme... Yummie...


"Red" Velvet Cupcakes" - allerdings ohne "Red" (hatte keine Lebensmittelfarbe mehr) :-). MIR haben sie geschmeckt... Kaya fand das "Innere" gut - Rania hat die Creme gegessen...

Kommentare :