Freitag, 30. März 2012

Projekt: DIY-Haarspangen

Endlich hab ich es geschafft meine vor EWIGKEITEN gekauften Haarspangen zu verbasteln... 
Hier mein erstes Werk: 2 Häkelblumen-Haarspangen (glaubt mir, die haben in der Herstellung länger gedauert als es hier jetzt aussieht) - Rania fand sie richtig toll!






Und hier die "schnelle Version" der DIY-Haarspangen:  mit Glitzerblumen aufgepimpte KIK-Haarspangen. Jetzt müssen sie meinen kritischen Mädels nur noch gefallen, damit sie später auch in den Haaren landen... Und WEHE sie verlieren eine, oder zwei, oder drei, oder vier... :-). Letztere Haarspangenversion ging richtig flott - ich gaub ich kauf nochmal ne Ladung Haarklammern und Glitzerblumen - in Zukunft bekommen dann also Freundinnen von Kaya und Rania Glitzer-Blumen-Haarspangen geschenkt :-)... Oder ich mach nen Haarspangen-Handel auf :-)...






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen