Dienstag, 24. September 2013

Aufgehübscht...

Es ist einfach schrecklich. Sobald ich etwas zum Basteln sehe schaltet sich mein Gehirn kurzzeitig ab und schwupps habe ich es auch schon gekauft. 

Ob ich es nun brauche oder nicht. 
Ob ich Zeit habe oder nicht. 
Ob ich Geld habe oder nicht.

Nicht nur, dass ich mit meinem Nähkurs ein neues Großprojekt angefangen habe, nein jetzt bin ich im Stoffladen auch noch über die neue Mollie MAKES gestolpert. 


Aber das war echt Schicksal und die Zeitschrift hat sich mir mehr oder weniger aufgedrängt. Ich war schon quasi aus dem Laden raus, da ist sie mir förmlich in die Hände gesprungen und ich konnte sie einfach nicht zurücklegen. 

Ein ganz klein wenig kreativ war ich heute auch. Schließlich musste ich endlich mal die bei Tchibo gekauften Stoffmalfarben ausprobieren...



Das Opfer: Lizzys Jeanskleid

Herausgekommen ist das dabei:




Lizzy ist begeistert vom "aufgehübschten Jeanskleid" 
(und ich zufrieden, dass ich die Stoffmalstife nicht umsonst gekauft habe). 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen