Montag, 16. April 2012

Verzweifelte Hausfrau...


OMG... Jetzt ist es passiert... ich bin zu Bree Vandecamp mutiert. 
Fehlen nur noch die roten Haare, Geld für die Designerklamotten und ganz viel Alkohol...
Nach der Geburtstagstorte habe ich doch tatsächlich noch Schoko-Cupcakes gebacken und heute Erdbeeren zum "Erdbeerkuchen backen" und Äpfel für nen Apfelkuchen gekauft. Wer soll das alles nur essen??? Nächste Woche bleibt die Küche kalt, sonst muss ich mir noch neue Hosen kaufen...
Sollte eh mal wieder ein paar Linedance-Tänze üben, da purzeln die Kilos hoffentlich schnell wieder runter - wobei, eigentlich reichen da meine 3 "Stressbollen" :-). 

Apropos "Linedance": Klickt doch mal auf die Seite der forty fours (auf der Trainingsteam-Seite bin ich noch mit wasserstoffblonden Haaren ;-)).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen