Samstag, 12. Mai 2012

War ja klar,

dass ich mal wieder krank war... und dann auch noch mit ner richtig fetten Mandelentzündung... 
BÖSE, echt!!!! 

Am Liebsten hätt ich mir die Dinger aus dem Hals geschnitten...

 zum Glück gibts Antibiotika - die Pillen kann ich mir nämlich trotz meiner 3 Stressbollen einwerfen - Bettruhe und "nix tun" (wie die Ärztin so lässig meinte) waren leider nicht möglich! 
Ich frag mich, wie das Alleinerziehende machen, wenn die mal so richtig krank sind?!?! 

Sie kriegen jedenfalls mein 
vollstes Mitleid 
und hiermit eine 
offizielle Gedenkminute
 von mir!

Viel gemacht hab ich daher diese Woche LEIDER nicht. Die ersten 2 Tage ging bei mir mal gar nichts - und ganz ehrlich, es war mir auch so ziemlich alles egal (ich Rabenmutter).

Nun ja - nächste Woche gehts voller Elan weiter (sofern ich meinen Haushalt auf den neusten Stand kriege...). Ideen hab ich schon genug - Zeit diese umzusetzten allerdings nicht wirklich... Auf dem Plan stehen: Häkelpilze, Tiramisu-Cupcakes, "würzige Muffins" und Häkelzubehör für unsere noch nicht existierende "Kinder-Eisdiele" - mal gucken (Wort einfach anklicken - zumindest die, die wie mein Mann an meiner Rechtschreibung zweifeln :-) ) wieviel ich schaffe...


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen