Montag, 14. Mai 2012

Sei kein Frosch...


...häkel dir einfach einen :-).

Da meine Osterhasen-Ei-Rassel ausgedient hat (habe die letzte Osterdeko heute in den Keller verbannt), sitzt jetzt Feline Frosch auf unsererm Wohnzimmerschrank. Habe sie mir quasi zum Muttertag gehäkelt (eigentlich traurig wenn man sich das genau überlegt... ich häkel mir was zum Muttertag... wohin soll das noch führen????). Nun ja, man nennt mich neuerdings auch Nerd-Diana...

Jedenfalls hab ich mich zum Muttertag mit diversen Back- und Häkelbüchern selbst beschenkt (nur für den Fall, das ich nichts bekomme...) und diese kleine grüne Dame ist eins der - ich zitiere - "Pfiffigen Häkelideen" aus meinem Buch ;-). Eigentlich wollt ich gleich ne Froschfamilie häkeln, wenn das nur nicht immer sooooo lange dauern würde... mal gucken.

Feline Frosch gefällt es bei uns jedenfalls ausgesprochen gut. Und ich bin mal wieder ausgesprochen stolz... . Jawohl!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen