Dienstag, 26. Juni 2012

Mini-Eis-Muffins


Nach meiner Urlaubspause melde ich mich hiermit wieder zurück :-) Die Urlaubswäsche ist zwar noch immer nicht komplett gewaschen und gebügelt, aber die kleinen Mini-Eis-Muffins mussten einfach sein. 
Eigentlich sollte ich Diät machen - muss dringend 3kg runter... Nun ja... ab morgen dann... oder ab übermorgen... oder vielleicht doch besser ab überübermorgen ;-).

Unter den Mini-Eis-Muffis verbirgt sich ein Blaubeer-Muffin. Für das "Topping" habe ich Puderzucker mit etwas Heidelbeersaft vermischt (rosa Guss), Puderzucker mit etwas Zitronenarmoma und Wasser vermischt (weisser Guss), Smarties sowie klein geschnittene Neapolianer-Waffeln drauf gelegt.

Tadaaaa: rausgekommen sind die kleinen Mini-Eis-Muffins!

Diesmal hat es sogar meinen Kindern geschmeckt - und das will was heissen :-).
Gemacht habe ich sie für den heutigen Kindergarten-Info-Elternabend. Da die meisten Mamas dort allerdings auf ihre Figur achten (im Gegensatz zu mir...) hab ich einen Teil wieder mit nach Hause genommen... Andi und die Kinder haben sich gefreut!!!! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen