Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gläser statt Schuhe ???



Oh man... ich kanns einfach nicht lassen...

hab grad UNSUMMEN 

für  
Sturzgläser 
ausgegebeben...

und  
Gelee-Gläser...

und  
Einweck-Klammern...

und  
Einkochringe...



...hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, ich würde mein Geld für SOOOOO was ausgeben, dem hätte ich vermutlich den Vogel gezeigt. 
Aber gut, da wusste ich ja auch noch nicht, dass es so was tolles wie  

KUCHEN IM GLAS 

gibt. 

Ich weiß, das ist nichts Neues, aber der Trend ist irgendwie an mir vorüber gegangen. 
Grund genug jede Menge KUCHEN IM GLAS zu backen (hab mir vorsorglich schon mal 30 große und 12 kleine Sturzgläser bestellt). 

Bestellt habe ich die Gläser übrigens direkt bei der Firma Weck. Nach intensiver Internet-Recherche fand ich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der Portokosten von 5,95Euro am Besten...! 

Ich hoffe mal die angegebene Lieferzeit von 14 Tagen bewahrheitet sich nicht und die Dinger kommen früher. Ab dann werde ich nämlich

backen...

und
backen...

und
backen...

und 
fotografieren...

und
bloggen...

und WEHE da geht dann was schief...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen