Freitag, 5. Juli 2013

ENDLICH...

... ich kann sie mein Eigen nennen:

die neue LECKER Bakery


Seit gestern ist sie draußen und in unserem Toto Lotto gab es tatsächlich KEIN EINZIGES EXEMPLAR mehr. Gerade als ich gehen wollte hat mich die Verkäuferin angesprochen nach was ich denn suche. 
Und was passiert, als ich ihr den Titel der Zeitschrift nenne? 
Die Tante läuft nach hinten in ihren Laden und zaubert ungefähr 10 Exemplare hervor. 

Ihr Kommentar: "Die wollte ich heute wieder zurückschicken. Die kauft doch eh keiner."

Hallo????? 
Die kauft doch eh keiner??? 
Was ist das denn????? 

LECKER Bakery ist mit Abstand die beste "Backzeitschrift" 
die Deutschland derzeit zu bieten hat!!! 
Die Frau scheint definitiv nicht zu backen!

Mein erstes Werk wir übrigens dieses Dessert...



P.S.: Und das nehme ich dann mit in unseren Toto Lotto und esse es genüsslich vor der Lotto-Tante!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen