Samstag, 23. Februar 2013

Typisch ich...

Kann mir mal einer sagen, warum ich immer alles übertreiben muss????? 

Habe jetzt "Schmuckbastelzubehör" für die nächsten, sagen wir mal, 5 Jahre hier im Angebot. Aber irgendwie braucht man das doch immer mal - oder auch nicht -  für nen Kindergeburtstag, für ne absolut tolle und unverzichtbare neue Halskette, für süße kleine Filly-Halsketten... .
Letztere habe vor geraumer Zeit gebastelt. Für meine Mäuse jeweils eine. Zwei "auf Bestellung" und dann noch einfach so ein paar, weil ich einfach nicht aufhören konnte Filly-Halsketten zu basteln... Nun denn. Eine davon versteigere ich gerade in ebay - möchte schließlich hier kein "Kellerlager" eröffnen, wobei ich das bei all dem Kruscht und Bastelzeug, das sich hier mittlwerweile angesammelt hat, wahrscheinlich bereits habe...!


Jedenfalls habe ich mir für die Filly-Halskettchen so einiges bestellt... Erst mal brauchte ich natürlich neue Fillys, dann kleine Haken um sie in die Fillys zu "drehen", kleine Ringe um die Haken mit der Kette zu verbinden, Organzakettchen, kleine Perlen, Quetschperlen und zu guter letzt auch noch eine Perlenzange... Wahrscheinlich muss ich 100te von den Ketten verkaufen, damit sich meine Investition lohnt ;-).
 Aber es geht ja nicht ums Geld - vielmehr darum meine kreative Energie loszuwerden.

Hier nun endlich der link zu meiner ebay-Versteigerung :-).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen