Mittwoch, 6. Februar 2013

Faschings-Bäckerei

Ich weiß nicht, wie die anderen Blogger das immer machen, aber ich komme einfach nicht dazu hier regelmäßig reinzuschreiben... . Entweder kann mich basteln, backen, malen,... oder eben hier reinschreiben. Aber beides kriege ich irgendwie nicht hin. Zumindest wenn ich alleine bin.

Aber heute hatte Andi frei und ich hatte deswegen ein bisschen mehr Zeit. 
Unter anderem um zu backen: Für die Kinder :-).  Morgen ist großer Kindergarten-Faschings-Tag. 
Meine Mäuse sind schon ganz aufgeregt. 

Aus dem Hause Benz gibt es Mini-Smartie-Muffins und Smartie-Cookies nach meinem legendären Cookie-Rezept (einfach Cookie-Grundteig herstellen und Mini-Smarties dazu geben).



Alles ohne die für mich typischen Cremes und Sahne und irgendwelchen Schnickschnack. So mögen es meine Kinder nämlich am liebsten.

Die Verkleidung meiner zwei Mäuse steht übrigens auch schon. Morgen bin ich Mama von Rapunzel und Cinderella... ;-).




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen