Sonntag, 14. Juli 2013

Funky Faces...

so der Titel des Buches, bei dem ich einfach nicht wiederstehen konnte. Und ja, es geht um Gesichter, genauer gesagt, um "Schminkgesichter". 



Gestossen bin ich auf das Buch im Europapark . Und weil dort 3 Schminkmotive (für alle 3 Kinder) mehr, als das ganze Buch gekostet hätten, dachte ich, ich kauf das Buch und schminke meine Kinder zu Hause einfach selber. Mit Schminke, Pinseln, Schwämmchen und natürlich Glitzer bin ich schon länger ausgestattet :-). 

Wie immer mussten meine Mädels dran glauben... . Hier der erste Versuch der Vorlage "Herzprinzessin. Meine Kinder waren zufrieden.



P.S.: Wer nicht extra in den Europapark fahren will um sich das Buch anzuschaffen, der kann auch einfach auf Amazon oder so gehen und "Funky Faces" Online bestellen - kostet genau so viel und man muss es nicht durch den ganzen Park schleppen :-).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen